#NEWS – TradeRepublic Webversion jetzt verfügbar!

Trade Republic Web-Version

Update 28.09.2021: Soeben wurde die TradeRepublic Webversion vorgestellt und für erste Nutzer freigeschaltet.

Die browserbasierte Version von TradeRepublic ermöglicht uns künftig, komfortabel auf dem heimischen PC oder Tablet zu handeln und Charts zu bewerten. In der Vergangenheit hatte sich dies auf dem kleinen Smartphone-Display als etwas mühsam erwiesen.

Dabei stehen uns nach dem üblichen Login mit Handynummer und PIN alle Optionen zur Verfügung die uns auch die App bietet. Der Handel von Kryptowährungen bleibt jedoch vorerst auf die App beschränkt. Zur Aktienbewertung werden uns außerdem eine Vielzahl neuer Filterfunktionen geboten.

Noch sind nicht alle User freigeschaltet, dies soll jedoch nach und nach erfolgen. Sobald man für die TradeRepublic Webversion freigeschaltet wurde, erfolgt eine separate Benachrichtigung per Mail.

Es lässt sich also festhalten, das TradeRepublic weiter auf Expansionskurs ist und das Angebot stetig ausbaut wird. Damit wird sich TradeRepublic sicherlich weitere Markanteile gegenüber den etablierten Konkurrenten sichern können. Für mich als Nutzer sind das sehr positive Aussichten.

Falls ihr auf der Suche nach weiteren Informationen zu TradeRepublic seid, schaut am besten mal bei meinem Erfahrungsbericht zu TradeRepublic vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.